TutorialsVideo-Tutorials

Jubiläum beim Foto-Podcast von Galileo Press

Blende 8, der Podcast zum Thema Fotografie von Galileo Press, feiert seine 100. Folge. In der Jubiläumssendung geht es um kreative Makrofotografie.

Der Blende 8-Podcast von Galileo Press geht alle 14 Tage auf Sendung und ist im Lauf von vier Jahren zu einer verlässlichen Informationsquelle für Digitalfotografen geworden: mit aktuellen Aufnahmetipps, Shooting-Reportagen, Kameratests, Zubehör-Ratgebern, Interviews mit Fotografen und vielem mehr. In der Jubiläumssendung zeigt der Naturfotograf und Galileo-Press-Autor Markus Botzek kreative Makrofotografie im Botanischen Garten.
Alle Filme werden exklusiv für diesen Podcast von Galileo Press aufgezeichnet und in HD-Qualität zur Verfügung gestellt. Hier gehts zum Podcast. Alternativ kann er auch im iTunes Store abonniert werden.

Schlagworte
Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Close