Blog

DOCMAtiker, weil…

Warum lest Ihr DOCMA? Sagt es uns und gewinnt einen Fotoworkshop auf Lanzarote. Das Statement heute kommt von Andreas Schieler aus Schopp.

Ich bin DOCMAtiker, weil ich durch das Magazin in aller Ruhe Fehler aus meinen Fotos ausbügeln kann.
Andreas Schieler ist in der Szene auch bekannt als ANDIheld, hat schon Artikel für DOCMA geschrieben und zeigt seine Arbeiten auf einer sehenswerten Webseite.

Wenn Sie uns ein "Selfie", also ein Selbstporträt, mit Ihrer liebsten DOCMA-Ausgabe schicken und dazuschreiben, warum Sie DOCMA lesen, können Sie die Teilnahme an einem Fotoworkshop auf Lanzarote im Wert von 1.990 Euro gewinnen.
Veranstaltet wird der Kurs von Stefan Dokupil – Sie kennen ihn aus der DOCMA 53, er war für das Titelbild verantwortlich und hat einen sehr spannenden Beitrag zum Thema Looks beigesteuert.
Thematisch geht es bei dem Lanzarote-Workshop um das Genre "Road-Movie". Die einsamen Straßen der kanarischen Insel zwischen Ständen und Vulkanlandschaften sind dafür die ideale Kulisse. Mit von der Partie: eine Reihe klassischer Automobile und Models – darunter sogar eine ehemalige Playmate. Mehr zu dem Workshop erfahren Sie hier auf der Webseite des Fotografen.
Ihr "DOCMAtiker,…"-Bild mit dem Text schicken Sie einfach an lanzarote[at]docma.info. Mitmachen kann jeder DOCMAtiker über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Zeig mehr

Christoph Künne

Christoph Künne ist Mitbegründer, Chefredakteur und Verleger der DOCMA. Der studierte Kulturwissenschaftler fotografiert leidenschaftlich gerne Porträts und arbeitet seit 1991 mit Photoshop.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Back to top button