Technik

Neues Pentax K-Spitzenmodell kommt 2020

Pentax K

Anlässlich einer Feier zum 100. Geburtstag von Pentax hat Ricoh mitgeteilt, dass im kommenden Jahr das neue Flaggschiff der K-Serie mit APS-C Sensor auf den Markt kommen soll. Die Modellbezeichnung, der Preis oder technische Details wurden nicht genannt. Lediglich das Foto eines Prototypen hat Ricoh der knappen Pressemitteilung beigefügt. Das Design der Spiegelreflexkamera, die sich in der Entwicklung befindet, kann sich allerdings bis zur Produkteinführung noch ändern.

Schlagworte
Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close