News & Szene

Zwei neue deutschsprachige EIZO ColorEdge-Ambassadore

Der Monitorhersteller EIZO hat zwei neue deutschsprachige Mitglieder für sein internationales ColorEdge-Ambassador-Program gewonnen. Mit Tomaso Baldessarini aus Deutschland und Gerry Frank umfasst das Programm, das im November 2015 ins Leben gerufen wurde, jetzt 38 EIZO ColorEdge-Ambassadore aus 20 Ländern.

EIZO ColorEdge-Ambassadore: Globale Kooperation mit Kreativen

Das ColorEdge-Ambassador-Program ist eine internationale Kooperation mit Kreativen aus unterschiedlichen Bereichen, die die Monitore der ColorEdge-Serie in ihren Bildbearbeitungs-Workflow integriert haben. Die Ambassadore – Fotografen, Retoucher, Filmemacher und Druckdienstleister – arbeiten eng mit EIZO zusammen, um informative und inspirierende Inhalte für die internationale Grafikbranche bereitzustellen.

Neue ColorEdge-Ambassadore

Zwei neue deutschsprachige EIZO ColorEdge-AmbassadoreDer Fine-Art-Fotograf Tomaso Baldessarini begeistert mit seinen eindrücklichen Charakterfotos. Durch seine detailversessenen und aufwändig ausgeleuchteten Studioportraits gelingt es dem Wahlberliner, mit einem einzigen Foto ganze Geschichten zu erzählen. Das ist auch das Ziel seines zweiten fotografischen Schwerpunkts, der Streetphotography. Baldessarinis Fotos werden international veröffentlicht, ausgestellt und ausgezeichnet. 2017 erschien sein erster Bildband „28MM Edition I Manhattan“.

www.baldessarinistudio.com

Zwei neue deutschsprachige EIZO ColorEdge-AmbassadoreDie Welt des Entertainments ist das Arbeitsumfeld des Österreichers Gerry Frank. Er ist mit seinen Projekten weltweit unterwegs und fotografiert mit Vorliebe inspirierende Menschen aus Mode, Musik, Film & Wirtschaft, die durch zielstrebiges Arbeiten ihre Träume und Ziele leben.

 

EIZO ColorEdge – Grafik-Monitore für hohe Ansprüche

Die Farbmanagement-Monitore der ColorEdge-Serie von EIZO richten sich sowohl an Profis als auch Einsteiger in der Kreativbranche. Um eine maximale Farbgenauigkeit zu erzielen, sind die meisten Monitore der ColorEdge-Serie mit einem integrierten Messgerät zur Selbstkalibrierung oder Selbstkorrektur ausgestattet und unterstützen die proprietäre Software ColorNavigator 6 von EIZO.

www.gerryfrank.com

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Das könnte Dich interessieren
Close
Back to top button