Szene

DOCMA Fotowalk zur Photokina, Köln

Anläßlich der Photokina lädt die DOCMA-Redaktion zu einem Leser-Fotowalk ein. Hier haben Sie die Möglichkeit sich direkt mit der Redaktion auszutauschen, spannende Themen zu diskutieren und einen gemütlichen Fotospaziergang Richtung Kölner Innenstadt zu erleben.

Köln wird in der kommenden Woche wieder zu einem Zentrum der Fotografie. Auch die DOCMA-Redaktion wird die Leitmesse für Fotografie wieder besuchen. Zwar sind wir in diesem Jahr nicht mit einem eigenen Stand vertreten, aber wir möchten unseren Lesern trotzdem die Möglichkeit geben, einen tollen Abend mit uns zu verbringen. Daher laden wir zu einem gemeinsamen Fotowalk nach der Messe ein.

Datum: Donnerstag, 27.09.2018

Uhrzeit: 18:00 bis circa 20:30 Uhr

Treffpunkt: Ottoplatz, 50679 Köln

Strecke: circa 2,5 km

Wir bitten um eine Anmeldung per Kommentar, damit wir die Teilnehmerzahl besser einschätzen können.

Route:

Wir starten am Ottoplatz und werden Richtung Dom laufen, von der Domplatte aus geht es weiter Richtung Heumarkt, wo wir uns gemütlich stärken und den Abend ausklingen lassen können.

Die Teilnehmer haben nach dem Fotowalk zudem die Möglichkeit, ihr bestes Foto – das auf der Veranstaltung entstanden ist – an die Redaktion zu senden. Aus den Einsendungen wird die DOCMA-Jury den besten Einsender belohnen. Weitere Informationen erfolgen direkt vor Ort.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Schlagworte
Zeig mehr

Christian Thieme

Christian Thieme ist seit 2005 beruflich im Bereich der Fotografie aktiv. Schon zu Beginn der Nullerjahre hat er sich mit Photoshop befasst und nutzt mittlerweile die ganze Bandbreite der Adobe- Produkte für seine fotografische und journalistische Arbeit. Er gibt einen Podcast für Fotothemen heraus und veranstaltet regelmäßig Fotowalks.

Ähnliche Artikel

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Close