DOCMA-Award 17

Arbeit im Detail: Christopher Cocks

„Sie würde perfekt sein. Nur noch dieses letzte Werkstück, dieses letzte Detail. Und dann würde sie endlich für ihn tanzen, sich mit ihm ewig zur Musik drehen. Und alles wäre anders und niemand würde sich noch über ihn lustig machen. Und ihr Herz würde ewig für ihn schlagen…, es wäre perfekt!“

Christopher Cocks hat mit seinem Bild „She“ den 8. Platz in der Kategorie Gesellen belegt.

Schlagworte
Zeig mehr

Christian Thieme

Christian Thieme ist seit 2005 beruflich im Bereich der Fotografie aktiv. Schon zu Beginn der Nullerjahre hat er sich mit Photoshop befasst und nutzt mittlerweile die ganze Bandbreite der Adobe- Produkte für seine fotografische und journalistische Arbeit. Er gibt einen Podcast für Fotothemen heraus und veranstaltet regelmäßig Fotowalks.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close