Technik

Rollei bringt Sony-Version des HS Freeze 1s

Rollei bringt Sony-Version des HS Freeze 1s

Rollei bietet den im September letzten Jahres eingeführten Aufsteckblitz HS Freeze 1s jetzt auch in einer speziellen Version für Sony-Kameras an. Die neue Sony-Version ist mit einem Multi-Interface-Anschluss ausgestattet. Bisher wurde für die Verwendung mit Sony-Kameras ein Adapter benötigt, der zwischen dem Blitz und der Kamera beziehungsweise dem Cold-Shoe-Adapter eingesetzt wurde. 

Der neue HS Freeze 1s für Sony ist ab sofort im Rollei-Onlineshop für 299 Euro (UVP) erhältlich. Weitere Informationen zum HS Freeze 1s finden Sie in unserer Meldung zur Einführung.

Rollei bringt Sony-Version des HS Freeze 1s
Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Back to top button