Blog

Arbeit im Detail: Brigitte Kuckenberg-Wagner

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=z7YH5vz_ctk“ title=“DOCMA AWARD 2017 – Platz 2 der Kategorie „Gesellen“ – Brigitte Kuckenberg Wagner“ /]

„Ein garantiert einmaliges Erlebnis für alle, die den besonderen Kick suchen! So stand es im Prospekt. Beim Anblick der süffisant grinsenden Reittiere bekam das Wort ‚einmalig‘ doch eine etwas andere Bedeutung und es tauchten leichte Zweifel auf …“

Brigitte Kuckenberg-Wagner hat mit ihrem Bild „Rent a croco“ den 2. Platz in der Kategorie Gesellen belegt.

Zeig mehr

Christian Thieme

Christian Thieme ist seit 2005 beruflich im Bereich der Fotografie aktiv. Schon zu Beginn der Nullerjahre hat er sich mit Photoshop befasst und nutzt mittlerweile die ganze Bandbreite der Adobe- Produkte für seine fotografische und journalistische Arbeit. Er gibt einen Podcast für Fotothemen heraus und veranstaltet regelmäßig Fotowalks.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Back to top button