Blog

Arbeit im Detail: Thies Carstens

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=ppyW8-syqnw“ title=“DOCMA AWARD 2017 – Platz 3 der Kategorie „Gesellen“ – Thies Carstens“ /]

„Der Arbeitstag zog sich etwas. Was sollte er tun? Er musste beweisen können, dass er nicht untätig war, nicht schlief. Diese Gerüchte immer. Sie durften nicht aufkommen.“

Thies Carstens hat mit seinem Bild „Nochmals fünf Minuten“ den 3. Platz in der Kategorie Gesellen belegt.

Zeig mehr

Christian Thieme

Christian Thieme ist seit 2005 beruflich im Bereich der Fotografie aktiv. Schon zu Beginn der Nullerjahre hat er sich mit Photoshop befasst und nutzt mittlerweile die ganze Bandbreite der Adobe- Produkte für seine fotografische und journalistische Arbeit. Er gibt einen Podcast für Fotothemen heraus und veranstaltet regelmäßig Fotowalks.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Back to top button