Blog

Arbeit im Detail: Flint Stelter

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=2xnMBvDCM1w“ title=“DOCMA AWARD 2017 – Platz 1 der Kategorie „Gesellen“ – Flint Stelter“ /]

„Besonders anfällig für extreme Ideologien sind junge Männer im Alter von 25-35 Jahren, die sich von der Gesellschaft abgehängt fühlen. Christian Bäcker war so jemand. Christian machte sogar andere dafür verantwortlich, wenn er zu dumm war, einen Fuß vor den anderen zu setzen.“

Flint Stelter wurde für sein Bild „Christian Bäcker“ mit dem 1. Platz in der Kategorie „Gesellen“ ausgezeichnet.

Zeig mehr

Christian Thieme

Christian Thieme ist seit 2005 beruflich im Bereich der Fotografie aktiv. Schon zu Beginn der Nullerjahre hat er sich mit Photoshop befasst und nutzt mittlerweile die ganze Bandbreite der Adobe- Produkte für seine fotografische und journalistische Arbeit. Er gibt einen Podcast für Fotothemen heraus und veranstaltet regelmäßig Fotowalks.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Back to top button