Technik

Nur heute: Schnäppchen im Wacom eStore

Wacom bietet am 25.9. ab 9 Uhr für 24 Stunden in seinem eStore einzelne Cintiq Companion Hybrid-Demoprodukte zu einem stark reduzierten Preis an.

Für kurze Zeit können können Kreative sich ein Cintiq Companion Hybrid-Produkt, das nur auf Messen und Events zu Demozwecken im Einsatz war, zu einem sehr günstigen Preis zulegen. Bis zu 529 € lassen sich sparen, wenn man schnell genug ist.

Die im Rahmen der Aktion angebotenen Geräte wurden vorher allesamt getestet, neu verpackt und einer gründlichen Reinigung und Inspektion unterzogen.

Hier geht’s zum Wacom-eStore.

Schlagworte
Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Close