Technik

Fester Sitz für das mobile Lensbaby

iPhoneDie Firma Lensbaby hat sich eine neue Befestigungsmöglichkeit für ihr auf der letzten photokina vorgestelltes Vorsatz-Objektiv für Smartphones und Tablets ausgedacht.

Gewöhnlich wird das Lensbaby LM-10-Objektiv mit Hilfe der beiliegenden Magnetringe angebracht. Das sieht zwar unauffällig aus, allerdings ist ein Verrutschen bei heftigen Bewegungen oder Berührungen nicht ausgeschlossen. Speziell für die iPhone-Modelle 5/5s/6/6 Plus ist deshalb jetzt ein neuer Halteclip als Alternative erhältlich. Der Clip wurde speziell für die unterschiedlichen iPhone-Geräteabmessungen konzipiert und lässt sich passgenau auf dem Smartphone über der Kameralinse platzieren.

Der Halteclip wiegt lediglich 15,3 g und ist 10,8 cm x 17,8 cm groß. Er kostet 9,90 Euro.

Mehr Informationen zum Lensbaby LM-10 finden Sie hier auf docma.info.

 

clip+lensbaby

Schlagworte
Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Close