RSS

Photoshop User-Treffen mit Ulla Lohmann

U.Lohamann_new guinea_1

Beim Photoshop User-Treffen in München am 21. Januar 2015 ist die Fotografin, Filmemacherin und Abenteuerin Ulla Lohmann zu Gast. Sie bereist die ganze Welt, klettert auf aktive Vulkane zwischen Chile und Papua Neuguinea und lebt mit Ureinwohnern zusammen, um deren Mumien zu fotografieren. An diesem Abend wird Ulla einige ihrer Arbeiten zeigen, praktische Tipps geben und erläutern, wie man vom Expeditionskoch zur Expeditionsfotografin wird – und seine Bilder erfolgreich vermarktet. Die Reportagen, Fotos und Filme von Ulla Lohmann wurden bei National Geographic, GEO, Arte, BBC und anderen Magazinen und TV-Stationen gezeigt.

Ulla Lohmann kommt auf Einladung von Karsten Rose, der zusammen mit Katharina Sckommodau die Photoshop User Group München leitet. Er bietet seit einigen Jahren gemeinsam mit Ulla Lohmann und ihrem Mann Basti Fotoworkshops in Südtirol an.

U.Lohamann_new guinea
U.Lohamann_new guinea_2

 

Das Photoshop User Treffen München findet am 21. Januar 2015 im Gasthof  »Goldener Hirsch, Renatastraße 35 in 80634 München (Neuhausen) statt. Beginn ist 19 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Weiterführende Links: www.ullalohmann.de | www.karstenrose.com

Mitdiskutieren