DOCMA-Award 17

Arbeit im Detail: „Zweite Welt“ von Christian Werner

Christian Werner ist Fotojournalist und an den Brennpunkten der Welt unterwegs. Sein Gewinnerbild „Zweite Welt“ zeigt eine Szene aus dem zerstörten Aleppo in Syrien.

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum. (Jane Fonda)

Mit seiner Einsendung errang Christian Werner den 6. Platz in der Kategorie „Meister“.

Zeig mehr

Christian Thieme

Christian Thieme ist seit 2005 beruflich im Bereich der Fotografie aktiv. Schon zu Beginn der Nullerjahre hat er sich mit Photoshop befasst und nutzt mittlerweile die ganze Bandbreite der Adobe- Produkte für seine fotografische und journalistische Arbeit. Er gibt einen Podcast für Fotothemen heraus und veranstaltet regelmäßig Fotowalks.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"