Video-Tutorials

Webinar zu Capture One Pro 10

Webinar zu Capture One Pro 10
Webinar zu Capture One Pro 10

Phase One bietet am Donnerstag, den 26. Januar 2017, um 12:00 Uhr ein einstündiges, deutschsprachiges Webinar zur Raw-Workflow-Software Capture One Pro 10 an.

Das Webinar richtet sich an Fotografen, die noch wenig bis keine Erfahrung mit der Software haben. Sie bekommen einen Überblick über das Arbeiten mit Sitzungen und Katalogen sowie über verschiedene Verarbeitungsoptionen und die Stapelverarbeitung. Außerdem wird die Bedienung der Werkzeuge erklärt und ein typischer Workflow – vom Import der Bilddaten bis zur Ausgabe – gezeigt.

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos, erfordert aber eine Registrierung mit Vor- und Nachnahme sowie E-Mail-Adresse. Hier geht’s zur Anmeldung.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close