Blog

Arbeit im Detail: Katja Casper

[arve url=“https://www.youtube.com/watch?v=noJHyn_j32U“ title=“DOCMA AWARD 2017 – Adobe Stock Sonderpreis – Platz 3 Katja Casper“ /]

„Aufruhr in Hühnerhausen! Der jährliche Chicken Contest steht bevor und die Schickste im ganzen Land wird gesucht. Helga Huhn wirft einen letzten Blick in den Spiegel, ehe es losgeht zum größten Wettbewerb des Landes. Nicht die Krone ist ihr Ziel – sondern die Gunst vom schönen Gockel Gunther.“

Katja Casper hat mit ihrem Bild „Wer ist die Schickste im ganzen Land“ den 3. Platz beim Adobe Stock Sonderpreis belegt.

Zeig mehr

Christian Thieme

Christian Thieme ist seit 2005 beruflich im Bereich der Fotografie aktiv. Schon zu Beginn der Nullerjahre hat er sich mit Photoshop befasst und nutzt mittlerweile die ganze Bandbreite der Adobe- Produkte für seine fotografische und journalistische Arbeit. Er gibt einen Podcast für Fotothemen heraus und veranstaltet regelmäßig Fotowalks.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Back to top button