black-week-2018_ankuendigung
Surftipps

Beratung bei der Fotobuchproduktion

Die Internetseite FotobuchBerater.de will Anfängern und Fortgeschrittenen Hilfestellung bei der Fotobucherstellung und der Anbieterauswahl geben.

Das Internet-Portal FotobuchBerater.de. hält Tests und Vergleiche, Ratgeber-Artikel, Gutscheine und Videos für Fotobuch-Gestalter bereit. Hilfestellung bei der Anbieterauswahl leistet die Suchfunktion: Neben Druckverfahren, Erstellungsart, Preis und Bezahlweise ist es möglich, die Anbieter nach der Buchausstattung zu filtern. Wie soll das Fotobuch gebunden werden? Aus welchem Material soll das Cover sein? Und auf welchem Papier sollen die Bilder gedruckt werden? Sind die jeweiligen Vorlieben ausgewählt, erhält man eine Auflistung der Hersteller, deren Produkte den Kriterien entsprechen. Zu den einzelnen Einträgen gibt es darüber hinaus interessante Details, die die Entscheidung zusätzlich vereinfachen. So wird zum Beispiel auf Testberichte verwiesen, die sich detailliert mit den Anbietern auseinandersetzen.
Wer noch unsicher ist, worauf er ganz generell bei der Erstellung eines Fotobuches achten muss, dem hilft FotobuchBerater.de mit Tipps, Tricks und Videos weiter.
Fotobuchberater.de wurde im Jahr 2009 von Tobias Heine gegründet und ist ein Angebot der Online-Marketing-Agentur artista GmbH.

Schlagworte
Zeig mehr
black-week-2018_ankuendigung

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close