RSS

DOCMA-ePaper jetzt auch für Apple-Fans

Für DOCMA-Leser mit einem iOS-Gerät bieten wir ab sofort Abos und Einzelhefte auch über den Apple App-Store an.

Das lange Warten der Apple-Gemeinde hat nun ein Ende. Ab sofort ist DOCMA im Apple-Zeitschriftenkiosk erhältlich. Bei Bedarf kann man dort nicht nur das aktuelle Heft Nr. 6/2013, sondern gleich sämtliche Ausgaben des Jahrgangs 2013 beziehen. Für Apple-Fans, die zukünftige Ausgaben nicht verpassen wollen, bietet sich das ePaper-Abo an. Das besonders preiswerte Kurz-Abo mit drei Ausgaben für 24,99 EUR empfiehlt sich für alle, die das Abo erst mal ausprobieren wollen – günstiger ist DOCMA derzeit nicht zu haben.  Aber auch, wer keinen Apple sein Eigen nennt, muss nicht auf die ePaper-Version von DOCMA verzichten. Er kann auf die aktuelle PDF-Ausgabe im DOCMA-Shop erwerben.
 
Derzeit wird vom Verlag geprüft, ob in naher Zukunft auch ein vergünstigtes ePaper Kombi-Abo für die Abonnenten der Print-Ausgabe angeboten werden kann. Sollte das klappen, werden wir natürlich darüber informieren.

Related Posts

Mitdiskutieren