DOCMA Artikel

DOCMA-ePaper jetzt auch für Apple-Fans

Für DOCMA-Leser mit einem iOS-Gerät bieten wir ab sofort Abos und Einzelhefte auch über den Apple App-Store an.

Das lange Warten der Apple-Gemeinde hat nun ein Ende. Ab sofort ist DOCMA im Apple-Zeitschriftenkiosk erhältlich. Bei Bedarf kann man dort nicht nur das aktuelle Heft Nr. 6/2013, sondern gleich sämtliche Ausgaben des Jahrgangs 2013 beziehen. Für Apple-Fans, die zukünftige Ausgaben nicht verpassen wollen, bietet sich das ePaper-Abo an. Das besonders preiswerte Kurz-Abo mit drei Ausgaben für 24,99 EUR empfiehlt sich für alle, die das Abo erst mal ausprobieren wollen – günstiger ist DOCMA derzeit nicht zu haben.  Aber auch, wer keinen Apple sein Eigen nennt, muss nicht auf die ePaper-Version von DOCMA verzichten. Er kann auf die aktuelle PDF-Ausgabe im DOCMA-Shop erwerben.
 
Derzeit wird vom Verlag geprüft, ob in naher Zukunft auch ein vergünstigtes ePaper Kombi-Abo für die Abonnenten der Print-Ausgabe angeboten werden kann. Sollte das klappen, werden wir natürlich darüber informieren.

Schlagworte
Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Close