Technik

Vorführung des Pase One IQ260

Am 19 Oktober widmen sich die Louis@Nicephore Fotopioniere in Berlin mit einem Demotag dem Schwarz-Weiß-Digitalrückteil von Phase One.

Im März dieses Jahres stellte Phase One sein erstes Digitalrückteil vor, dass ausschließlich für hochwertige Schwarz-Weiß-Aufnahmen entwickelt wurde und Bilder im Infrarotspektrum, im sichtbaren und im ultravioletten Bereich aufnehmen kann. Das IQ260 steht am 19. Oktober im Mittelpunkt eines Demotages, den der Einzelhändler Louis@Nicephore ausrichtet. Besucher können das Rückteil vor Ort ausgiebig ausprobieren und ihre Bilder mit einem Epson 9900 auf Hahnemühle Barytpapier ausdrucken.
Mit von der Partie sind der Schweizer Kamerahersteller Alpa, Epson, Hahnemühle, Linhof und Phase One.
Weitere Informationen will der Veranstalter auf seinen Facebook-Seiten   bekannt geben.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Das könnte Dich interessieren
Close
Back to top button