tamron_17-70mm
Sonderaktionen

Preissturz für DAS ARCHIV: DOCMA HEFTE 1-75

Preissturz für DAS ARCHIV: DOCMA HEFTE 1-75

DAS ARCHIV enthält die ersten 75 DOCMA-Ausgaben mit 9000 Seiten Information zu allen erdenklichen Themen der Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom. Zusätzlich sind enthalten: Sämtliche Arbeitsmaterialien zu den Tutorials. Voll indexiert – für eine komfortable Volltextsuche. Inklusive schlanker Tablet-PC-Version.

Ursprünglich war der Preis für die 75 Einzelhefte 742,50 EUR. Die PDF-Sammlung kostete bei Erscheinen 179,– EUR. Im DOCMA-SHOP ist die Sammlung jetzt für nur noch 59,– EUR erhältlich. 

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"