Sonderaktionen

Preissturz für DAS ARCHIV: DOCMA HEFTE 1-75

Preissturz für DAS ARCHIV: DOCMA HEFTE 1-75

DAS ARCHIV enthält die ersten 75 DOCMA-Ausgaben mit 9000 Seiten Information zu allen erdenklichen Themen der Bildbearbeitung mit Photoshop und Lightroom. Zusätzlich sind enthalten: Sämtliche Arbeitsmaterialien zu den Tutorials. Voll indexiert – für eine komfortable Volltextsuche. Inklusive schlanker Tablet-PC-Version.

Ursprünglich war der Preis für die 75 Einzelhefte 742,50 EUR. Die PDF-Sammlung kostete bei Erscheinen 179,– EUR. Im DOCMA-SHOP ist die Sammlung jetzt für nur noch 59,– EUR erhältlich. 

Schlagworte
Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren
Close
Back to top button
Close