Sonderaktionen

28 Lightroom-Tutorials zum Aktionspreis

Für kurze Zeit gibt es im DOCMA-Shop 28 Lightroom-Tutorials zum Aktionspreis, die Licht ins Dunkel von Lightroom bringen. Für wirklich optimale Bildergebnisse und Präsentationen wird das Programm viel zu wenig genutzt – einfach, weil seine Möglichkeiten zu wenig bekannt sind. Die Workshops der DOCMA-Reihe Lightroom-Akademie schaffen da Abhilfe.

Sie sind jetzt zum 25%-Rabatt-Aktionspreis erhältlich. In detaillierten Step-by-Step-Anleitungen zeigen sie leicht verständlich, wie sich oft schon mit wenigen Mausklicks überraschende Ergebnisse erzielen lassen. Die Workshops gibt es unter Verwendung des Gutschein-Codes »LR25«  unter http://www.docmashop.de/Aktionsprodukte. Das Angebot gilt bis zum 16. April 2018.

28 Lightroom-Tutorials

Zeig mehr

Christoph Künne

Christoph Künne ist Mitbegründer, Chefredakteur und Verleger der DOCMA. Der studierte Kulturwissenschaftler fotografiert leidenschaftlich gerne Porträts und arbeitet seit 1991 mit Photoshop.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Close