Downloads

Eine DOCMA gratis

2_Gratis-65iPad-Mockup-diferents-vertical-views

Anläßlich unserer 300. DOCMAtischen Depesche können sich alle registrierten DOCMAtiker bis zum 31.Januar 2016 das komplette DOCMA Heft 65 aus dem Jahr 2015 als ePaper zum Lesen am PC oder auf dem, Tablet-Computer gratis herunterladen.


Jetzt laden DOCMA65-ePaper-Gratisversion


 

Zeig mehr

Christoph Künne

Christoph Künne ist Mitbegründer, Chefredakteur und Verleger der DOCMA. Der studierte Kulturwissenschaftler fotografiert leidenschaftlich gerne Porträts und arbeitet seit 1991 mit Photoshop.

Ähnliche Artikel

29 Kommentare

  1. Hallo, guten Tag

    und vielen Dank für das Angebot. Mir geht es allerdings so wie ‚dunkelmann‘ habe aber – aus welchen Gründen auch immer – die Ausgabe 67 verloren. Tauschen der Ausgabe ist wahrscheinlich nicht möglich – oder vielleicht doch?

    Liebe Grüße

    Toni Rosenberger

  2. …vielen herzlichen Dank. Habe nun schon über 25 Ausgaben gelesen und war nie gelangweilt. Anfangs dachte ich dass 6 Ausgaben recht wenig pro Jahr ist, bis ich feststellen musste dass das genau die richtige Menge ist. Perfekt. Gibt es die Möglichkeit alle Hefte in digitaler Form zu bekommen?

    LG Christian 360grad-team

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Das könnte Dich interessieren
Close
Back to top button