Artikel aus dem DOCMA-Heft

2 Kommentare

  1. Lieber Christoph Künne und Team,

    Dass ihr mit DOCMA zu meiner Lieblingslektüre mutiert habt, hängt mit dem Inhalt und der Qualität des tollen Heftes zusammen. Ihr wart vor Jahren die Ersten, die den Schweizerpreis überprüft und gesenkt habt. Aber als das letzte Heft nach einigen Wochen das zweite Mal bei mir eintraf, fand ich das ein Hit. Ja, bei der Bindung ist irgend ein Fehler entstanden, und einige Seiten machten sich selbständig. Da das DOCMA bei mir immer zwei Monate griffbereit liegt, ist die unaufgeforderte und liebenswürdige Nachsendung besonders erwähnenswert.
    Ganz herzlichen Dank für die vorzügliche Arbeit übers ganze Jahr.
    Mit lieben Grüssen vom Bodensee
    Fritz Vogel

  2. Hallo liebes DOCMA Team,

    In Ergänzung der Umfrage – noch meine Meinung und Wertschätzung gegenüber DOCMA.
    Ich würde für dei Print und PDF auch Fr. 120-130 auslegen. Alle Themen die das Foto auf hochwertige Papier und Online Präsentationen bringen sind willkommen.

    mit freundlichen Grüssen ein begeisterter Oldie.

    Fritz

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Back to top button