MagazinNews & Szene

Neue Funktionen in Lightroom

Neue Funktionen in Lightroom

Mit den Oktober-Updates 2021 haben die verschiedenen Lightroom-Versionen einige neue Funktionen bekommen. Ein großer Fortschritt ist das neue Maskierungssystem, aber auch Performance- und Workflow-Verbesserungen, das anpassbare Metadaten-Panel und der erweiterte Datumsfilter in Lightroom Classic sind sehr nützlich. Olaf Giermann stellt in einem Beitrag auf photoscala.de die Verbesserungen der Oktober-Updates vor.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Back to top button