Geht es um Produktfotografie, denkt man sofort an schöne, in Photoshop optimierte Gegenstände aus der Werbung, die zum Kauf animieren sollen. In DOCMA 80 zeigt Ihnen Tomasz Buttler etwas Gegensätzliches. Mit Hilfe von Texturen und verschiedenen Techniken macht er aus einem bereits betagten Auto einen geradezu postapokalyptischen Schrottwagen.
HINWEIS: Das Arbeitsmaterial, das Sie hier herunterladen können, darf ohne schriftliche Genehmigung der Autoren nicht für andere Zwecke als zum Nachvollziehen der Workshops eingesetzt werden.
Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.
2 Kommentare
Hi!
Die Datei ist A: schreibgeschützt und B: sind nicht alle benötigten Bilder und Pinsel drin.
Ist das So gewollt?
Hi!
Die Datei ist A: schreibgeschützt und B: sind nicht alle benötigten Bilder und Pinsel drin.
Ist das So gewollt?
Gruß
K4l1um
Leider fehlten bei den Arbeitsmaterialien die Textur und das Foto des Autos. Diese haben wir jetzt hinzugefügt.