Blog

Weitere DOCMA-App für Mobilgeräte

Mit der App „DOCMA-Magazin“ bekommt die schon länger verfügbare „DOCMA-ePaper“-App eine tagesaktuelle Schwester an die Seite gestellt.


Wer in Zukunft immer sofort informiert darüber sein will, was es an News-Feeds von den Online-Medien der DOCMA-Redaktion gibt, kann – statt auf Facebook, Twitter und www.docma.info zu suchen – die 3-in-1-Variante wählen, und sich alle Infos gratis auf seinem Mobilgerät anzeigen lassen.
Als kostenlosen Zusatz-Content gibt es dort auch den jeweils aktuellen DOCMA-Comic. In dieser Ausgabe des Graphic-Tutorials geht es zum Beispiel um die Arbeit mit dem 300 Looks/h-System.
Um diese Funktion zu nutzen, müssen Sie in der App nur auf den Comic-Button klicken und einen Moment warten, weil im Hintergrund eine bildlastige PDF-Datei geladen wird. Beide DOCMA-Apps gibt es in den jeweiligen Shops für iOS, Android und das Windows-Phone.
DOCMA-Magazin laden: Apple iOS | Android | Windows

Zeig mehr

Christoph Künne

Christoph Künne ist Mitbegründer, Chefredakteur und Verleger der DOCMA. Der studierte Kulturwissenschaftler fotografiert leidenschaftlich gerne Porträts und arbeitet seit 1991 mit Photoshop.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close