RSS

Weitere DOCMA-App für Mobilgeräte

Mit der App „DOCMA-Magazin“ bekommt die schon länger verfügbare „DOCMA-ePaper“-App eine tagesaktuelle Schwester an die Seite gestellt.


Wer in Zukunft immer sofort informiert darüber sein will, was es an News-Feeds von den Online-Medien der DOCMA-Redaktion gibt, kann – statt auf Facebook, Twitter und www.docma.info zu suchen – die 3-in-1-Variante wählen, und sich alle Infos gratis auf seinem Mobilgerät anzeigen lassen.
Als kostenlosen Zusatz-Content gibt es dort auch den jeweils aktuellen DOCMA-Comic. In dieser Ausgabe des Graphic-Tutorials geht es zum Beispiel um die Arbeit mit dem 300 Looks/h-System.
Um diese Funktion zu nutzen, müssen Sie in der App nur auf den Comic-Button klicken und einen Moment warten, weil im Hintergrund eine bildlastige PDF-Datei geladen wird. Beide DOCMA-Apps gibt es in den jeweiligen Shops für iOS, Android und das Windows-Phone.
DOCMA-Magazin laden: Apple iOS | Android | Windows

Mitdiskutieren