Szene

Gratis-Webinar zum Autofokus

Datacolor und das Magazin PHOTOGRAPHIE zeigen am 24.1. um 19 Uhr ein Webinar mit dem Titel „Unscharf – Autofokus im Griff“.

Passend zum gleichnamigen Artikel in der aktuellen Ausgabe der PHOTOGRAPHIE, wird das Thema "Unscharf – Autofokus im Griff" in unserem Webinar aufgegriffen und mit dem Autor und passionierten Fotografen, Sebastian Drolshagen, diskutiert. Auch er hat den Anspruch die Schärfe in seinen Bildern genau dort zu haben, wo er sie mittels Autofokus platziert hat. Dass dies nicht immer wie geplant funktioniert, sondern ein wenig Hintergrundwissen erfordert, wird in diesem kostenlosen Webinar erläutert.
Hier gehts zur Anmeldung.

Schlagworte
Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Close