Blog

DOCMA sucht Zingst-Model

Für unsere diesjährigen Fotoaktionen auf dem Horizonte-Fotofestival in Zingst suchen wir noch ein weibliches Fotomodel für den Zeitraum vom 29. Mai bis zum 4. Juni 2016.

Erfahrung vor der Kamera ist ebenso Voraussetzung wie ein selbstbewußtes, offenes und kommunikatives Auftreten. Bewerbungen mit aussagekräftigem Bildmaterial senden Sie bitte bis zum 10. April. 2016 an zingstmodel@docma.info.


Bildergalerie: Fotoaktionen 2015 in Zingst


Zeig mehr

Christoph Künne

Christoph Künne, von Haus aus Kulturwissenschaftler, forscht seit 1991 unabhängig zur Theorie und Praxis der Post-Photography. Er gründete 2002 das Kreativ-Magazin DOCMA zusammen mit Doc Baumann und hat neben unzähligen Artikeln in europäischen Fachmagazinen rund um die Themen Bildbearbeitung, Fotografie und Generative KI über 20 Bücher veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Kommentar

  1. Dreimal war ich nun auf Zingst – wegen der Kranichspektakel und so… diese Gegend lebt eben davon. Aber als Fotograf kann ich der Geschichte nicht allzuviel abgewinnen, auch wenn sämtliche Medien in ihrem Hype um diese Gegend Purzelbäume schlagen.
    Inzwischen weiß ich, dass ich zweimal zu oft 1000km gefahren bin. Es gibt spannendere „Locations“, indeed…

Schreibe einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Das könnte Dich interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"