Freeloads

Designhilfe für Facebook-Seiten

Die als PSD-Datei von der Agentur 247GRAD zur Verfügung gestellte editierbare GUI für Facebook Pages beschleunugt das Designen von Facebook Seiten.

Normalerweise ist das Designen von Facebook-Pages recht aufwendig. Jede Grafik wird einzeln angefertigt, in Facebook hochgeladen, neu angepasst und wieder neu hochgeladen – so lange bis ein vernünftiges Ergebnis erzielt ist. Eine zeitraubende und kostspielige Angelegenheit also.
Das Designteam der 247GRAD GmbH hat versucht, hier eine effektivere Lösung zu finden. Herausgekommen ist dabei die „Facebook GUI PSD“. Hier sind alle Grafiken einer Facebook-Page in einzelne Ebenen zerlegt worden. Dadurch soll es möglich sein, eine komplette Facebook-Page sehr schnell, einfach und vor allem vollständig zu designen. Anschließend ist nur noch ein einziger Export und Upload der Dateien nötig.
Die 247GRAD GmbH stellt die Facebook GUI PSD kostenlos zum Download zur Verfügung.
Die 247GRAD GmbH ist eine Agentur für digitale Kommunikation. Zu den Geschäftsfeldern gehören Social Media Marketing, Design & Development, Facebook Apps sowie Social Media Workshops für Unternehmen.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Das könnte Dich interessieren
Close
Back to top button