Szene

DOCMA wieder auf dem digitalEVENT 2017

Wie im letzten Jahr wird DOCMA auch am 18. November 2017 wieder auf dem digitalEVENT im Trafo Baden in der Schweiz vertreten sein. Natur-, Portrait- und Modefotografie stehen im Fokus der eintägigen Veranstaltung. Mit über 3.000 Besuchern ist der digitalEVENT der bedeutendste Foto-Event der Schweiz – nicht zuletzt, weil er einen Mix von fantastischen Vorträgen, Seminaren, Produktdemos, Live Shootings und interessanten persönlichen Begegnungen bietet. Es gibt einen umfassenden Educationteil mit 40 Seminaren und Präsentationen von bekannten Fotografen sowie einen Marktplatz, auf dem 32 Aussteller  die neuesten Produkte aus dem Fotobereich zeigen. Daneben sind zwei Ausstellungen zu sehen und  Shooting Stages mit LiveShootings.


digitalEVENT 2017: Fakten


Datum:                   Samstag, 18. November 2017
Öffnungszeiten:   9:00 bis 18:00 Uhr
Ort:                         Trafo Baden, Brown Boveri Platz 1, 5400 Baden, Schweiz

Der Eintritt ist frei, aber eine Online-Registrierung obligatorisch. Die Mehrheit der Seminare ist kostenpflichtig. Es besteht auch die Möglichkeit, vor Ort den Sensor Deiner Digitalkamera reinigen zu lassen. Dieser Service ist kostenpflichtig, ist aber bei der Buchung eines kostenpflichtigen Seminars gratis.


Impressionen digitalEVENT 2016


Zeig mehr

Christoph Künne

Christoph Künne ist Mitbegründer, Chefredakteur und Verleger der DOCMA. Der studierte Kulturwissenschaftler fotografiert leidenschaftlich gerne Porträts und arbeitet seit 1991 mit Photoshop.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Close