Blog

Sechs on the beach: 5. Der Hutträger

Gut zwei Meter groß und stets behütet: Der US-Fotograf Steve Thornton ist ein laufendes Markenzeichen seiner selbst – und natürlich auch für das Team von California Sunbounce, das ihn regelmäßig zu Workshops an den Ostseestanrd einlädt.

Der international bekannte Fotograf Steve Thornton war dieses Jahr zum zweiten Mal nach Zingst gereist, um wieder mit dem Team von California Sunbounce kreatives Fotografieren in Workshops am Strand vorzuleben. Neben seinem großen Thema Mode-Fotografie, bei dem es darum geht, Kleidung in den Vordergrund zu rücken, vermittelt der Amerikaner aber auch Ansätze für eine bessere fotografische Selbstvermarktung und natürlich vielfältige fototechnische Tipps und Tricks.

Zeig mehr

Christoph Künne

Christoph Künne ist Mitbegründer, Chefredakteur und Verleger der DOCMA. Der studierte Kulturwissenschaftler fotografiert leidenschaftlich gerne Porträts und arbeitet seit 1991 mit Photoshop.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close