Software

Video zur CS5-Objektivkorrektur

Adobe hat ein Sneak Peek-Video zur neuen Objektivkorrektur in Camera Raw 6 und Lightroom 3 veröffentlicht.

Adobe hat auf der Lightroom Facebook-Seite ein Sneak Peek-Video zur neuen Objektivkorrektur in Camera Raw 6 (von Photoshop CS5) und Lightroom 3 veröffentlicht. Lightroom Produkt-Manager Tom Hogarty zeigt in dem knapp 7-minütigen Beitrag die Möglichkeiten der neuen Objektivkorrektur, die in Lightroom 3 und Camera Raw 6.1 enthalten sein wird. Die Korrektur basiert auf Objektiv-Profilen und manuellen Steuerungsmöglichkeiten. Weitere Informationen dazu finden Sie auch im Blog des Lightroom-Teams.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Das könnte Dich interessieren
Close
Back to top button