black-week-2018_ankuendigung
Blog

FotoTV live: Das ?fotografische Quartett?

Am Dienstag um 13 Uhr diskutieren Doc Baumann, Uli Staiger, Ruth Marcus und Martin Blume im Offenen Kanal Landau über die Digitalisierung der Fotografie. Zu sehen ist die Runde auch als Livestream auf FotoTV.

Unsere Kölner Kollegen von FotoTV.de und vom offenen Kanal Baden-Württemberg haben etwas Neues ausgeheckt – sie holen 4 namhafte Fachleute vor die Kamera und lassen sie diskutieren. Das Thema: Bild oder Foto? Digitalisierung der Fotografie als künstlerische Befreiung oder Fluch?
Wer immer schon mal den Doc im Schlagabtausch mit Großformat-Analogfotografen erleben wollte, sollte einschalten! Das besondere daran: Das Ganze wird live ins Internet gestreamt. Zudem läuft das ‚Fotografische Quartett‘ im klassischen Fernsehen im Offenen Kanal Landau und als Mitschnitt im Filmarchiv von FotoTV. Los geht’s am Dienstag, den 10.6.08 um 13h unter der folgenden Adresse: http://www.fototv.de/das_fotografische_quartett

Zeig mehr
black-week-2018_ankuendigung

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close