black-week-2018_ankuendigung
Video-Tutorials

Photoshop CS4 im Detail

Product Manager Bryan O’Neil Hughes sprach auf der Adobe MAX über die verborgenen Finessen und technologischen Neuerungen von Photoshop CS4.

Anfang Oktober fand in Los Angeles die 5-tägige MAX-Konferenz von Adobe statt. Für alle, die nicht dort sein konnten, hat Adobe einzelne Programmpunkte in Form von Videos veröffentlicht. Product Manager Bryan O’Neil Hughes sprach über die verborgenen Finessen und technologischen Neuerungen von Photoshop CS4. Der Vortrag ist durchgehend in englischer Sprache und dauert 62 Minuten.

Zeig mehr
black-week-2018_ankuendigung

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close