black-week-2018_ankuendigung
Szene

Adobe Produktmanager wechselt zu Google

Der Photoshop Evangelist John Nack wechselt nach 14-jähriger Tätigkeit bei Adobe zu Google, um dort im Team für digitale Fotografie zu arbeiten.

John Nack, Principal Product Manager bei Adobe, schreibt in seinem Weblog, dass er seine langjährige Mitarbeit bei Adobe beendet, um ein neues Lebenskapitel zu beginnen. Bei Google werde er in einem Team für digitale Fotografie arbeiten, aber er werde sich gänzlich anderen Dingen widmen als bisher. Er sei bestrebt, die bisherige gute Zusammenarbeit zwischen Adobe und Google zu vertiefen.
John Nack war acht Jahre an der Entwicklung von Photoshop-Features wie Smart Objects, Camera Raw und anderen beteiligt. Er will weiter bloggen – möglicherweise auf seiner privaten Internetseite. Wie es mit seinem Weblog weitergeht, will er bis Ende dieser Woche posten.
Mehr dazu lesen Sie auf techcrunch.com

Schlagworte
Zeig mehr
black-week-2018_ankuendigung

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Close