tamron_17-70mm
Software

Update für Luminar AI

Update für Luminar AI

Skylum hat das erste Update für Luminar AI veröffentlicht. Version 1.01 kommt mit einigen Verbesserungen auf den Markt. So wurde das Bearbeitungspanel neu gestaltet. Die Werkzeuge Grundlegendes, Kreativ, Porträt und Pro sind in farblich gekennzeichnete Kategorien unterteilt, aber man muss nicht mehr zwischen Tabs wechseln. Das Tool EnhanceAI steht jetzt an erster Stelle in der Liste der Bearbeitungswerkzeuge und wird standardmäßig geöffnet, wenn man das Bearbeitungspanel aufruft. Das Werkzeug Tönung hat jetzt Schaltflächen für Schatten und Lichter und wurde dem Design der anderen LuminarAI-Tools angepasst. Außerdem wurden Tooltips hinzugefügt, die beim Überfahren eines Symbols mit dem Mauszeiger die betreffende Funktion anzeigen. Darüber hinaus werden mit dem Update Fehler behoben und die Übersetzung ins Deutsche wurde verbessert.

Update für Luminar AI: Weitere Informationen zum Update finden Sie im Blog von Skylum.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"