Technik

Sigma DP1 die Zweite

Sigma bringt mit der DP1s eine geringfügig verbesserte Version der kompakten DP1.

Sigma bringt mit der DP1s eine geringfügig verbesserte Version der kompakten DP1, die seit März 2008 auf dem Markt ist. Die DP1s verfügt nun auch, wie die DP2 und die SD14, über die QS-(Quick Set) Funktion, die per Menü auf die Digitalzoomtasten der Kamera gelegt werden kann. Die QS-Funktion ermöglicht dem Benutzer die schnellere und komfortablere Bedienung der Kamera.
Darüber hinaus soll die Neuauflage technisch weiterentwickelt worden sein und bessere Ergebnisse bei Gegenlichtaufnahmen liefern.
Die DP1s kostet 499 Euro und ist ab sofort erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf den Internetseiten von Sigma.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Das könnte Dich interessieren
Close
Back to top button