DOCMA-Award 17

DOCMA-Award 2009 auf Spiegel-Online

In einem Beitrag zum DOCMA-Award 2009 befasst sich Spiegel-Online mit dem Thema Bildfälschung.

Der DOCMA-Award 2009 wirft seine Schatten voraus. Während die ersten Teilnehmer schon in den Startlöchern stehen ? diesmal nicht nur, um einen der attraktiven Preise zu ergattern, sondern auch im Dienst der Wissenschaft ? berichtet das Nachrichtenportal Spiegel-Online über den Wettbewerb. Hier finden Sie eine Fotostrecke mit Fälschungsbeispielen von Doc Baumann und erfahren, um was es beim Wettbewerb 2009 geht.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close