black-week-2018_ankuendigung
topbanner86_vorbestellen
DOCMA-Award 17

DOCMA-Award 2009 auf Spiegel-Online

In einem Beitrag zum DOCMA-Award 2009 befasst sich Spiegel-Online mit dem Thema Bildfälschung.

Der DOCMA-Award 2009 wirft seine Schatten voraus. Während die ersten Teilnehmer schon in den Startlöchern stehen ? diesmal nicht nur, um einen der attraktiven Preise zu ergattern, sondern auch im Dienst der Wissenschaft ? berichtet das Nachrichtenportal Spiegel-Online über den Wettbewerb. Hier finden Sie eine Fotostrecke mit Fälschungsbeispielen von Doc Baumann und erfahren, um was es beim Wettbewerb 2009 geht.

Zeig mehr
topbanner86_vorbestellen
black-week-2018_ankuendigung

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close