Freeloads

PDF zur Digital Publishing Suite

Im Buch „Publishing für iPad und Tablet-PC“ stellt Cleverprinting verschiedene Lösungen zum Thema iPad-Publishing vor. Eine kostenlose PDF-Datei bringt es auf den aktuellsten Stand.

Die Adobe Digital Publishing Suite (ADPS) war zum Zeitpunkt der Drucklegung des Buches „Publishing für iPad und Tablet-PC“ noch in der Betaphase, jetzt liegt sind in der finalen Fassung vor.

Da es sich nun bei der ADPS um eine Sammlung aus mehreren Bausteinen handelt, die nicht einfach zum Festpreis verkauft sondern in unterschiedlichen Lizenzmodellen vertrieben werden, wirft die ADPS auf Seiten der Verlage und Agenturen gleich mehrere Fragen auf. Das kostenlose Update zum Buch beschreibt die Arbeitsweise und das neuartige Softwarekonzept von Adobe.
Das achtseitige PDF ist auch für Anwender interessant, die das Buch nicht besitzen, denn es ist quasi eine Kurzanleitung, wie mit der ADPS Apps erstellt werden können.
Hier geht’s zum Download. Das gedruckte Buch finden Sie im Cleverprinting Online-Shop.

Schlagworte
Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close