black-week-2018_ankuendigung
BlogSurftipps

Das ?fotografische Quartett? online

Wer die Live-Sendung versäumt hat, kann eine Aufzeichnung der Diskussionsrunde mit Doc Baumann, Martin Blume, Uli Staiger und Ruth Marcus auf FotoTV kostenlos ansehen.

Am 10.06.08 diskutierten vier namhafte Fachleute im Offenen Kanal Landau live über das Thema  ?Bild oder Foto? ? Digitalisierung der Fotografie als künstlerische Befreiung oder Fluch??. Teilnehmer der Runde waren Martin Blume als Vertreter der analog-klassischen Grossformatfotografie, die Tierfotografin Ruth Marcus, der Fotograf Uli Steiger und Doc Baumann. Moderiert wurde die Sendung von Marc Ludwig. Wer die Live-Sendung verpasst hat, kann sich im freien Bereich des Internetfernsehens Foto-TV einen 45-minütigen Mitschnitt ansehen. Um den Film abrufen zu können, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Zeig mehr
black-week-2018_ankuendigung

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close