black-week-2018_ankuendigung
Blog

Vortrag von Doc Baumann

Unter dem Titel »Kann man Fotos überhaupt noch trauen?« laden der Verkehrsverein und die AWO Rabenau am 30. Oktober in den Bürgersaal am Bahnhof in Londorf ein.

Unter dem Titel »Kann man Fotos überhaupt noch trauen?« laden der Verkehrsverein und die AWO Rabenau am Freitag, 30. Oktober, um 19.30 Uhr in den Bürgersaal am Bahnhof in Londorf ein. Referent ist Doc Baumann. Näheres lesen Sie in der Ankündigung der Gießener Allgemeinen Zeitung.

Zeig mehr
black-week-2018_ankuendigung

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close