Szene

Treffen der Photoshop User Group Cologne

Beim Treffen am 12. Mai dreht sich alles um das Thema Farbmanagement mit Photoshop.

Am 12. Mai von 18.30 Uhr bis 21.30 trifft sich die Photoshop User Group Cologne zum zweiten Mal. Oliver Mews von datacolor gibt an diesem Abend eine praxisorientierte Einführung in die Welt des Farbmanagements. Er demonstriert an einigen Produkten aus dem Hause Datacolor welchen Nutzen diese bringen und wie sich Farbmanagement in den Arbeitsalttag integrieren lässt.
Das Treffen findet in den Räumen der b.itmap GmbH, Gottfried-Hagen-Str. 40 in 51105 Köln statt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Schlagworte
Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Close