Software

Verbesserungen für Photoshop CS4

Adobe hat ein kostenloses Update für Photoshop CS4 veröffentlicht, das Probleme behebt und einige Erweiterungen der Funktionalität beinhaltet.

Adobe hat ein kostenloses Update für Photoshop CS4 zum Download bereitgestellt. Photoshop 11.0.1 behebt einige Probleme, die bei einigen Kunden für Unmut gesorgt hatten. Zudem umfasst das Update eine Reihe von Erweiterungen. Hierzu zählen die Möglichkeit zur korrekten Erkennung von 3D-Texturen, die mit Plug-ins bearbeitet wurden, eine Erhöhung der Qualität von Kompositionen, die über ?Ebenen automatisch füllen? erstellt wurden sowie eine Lösung für Probleme, die durch korrupte Schriftarten oder beim Einfügen von formatiertem Text auftreten können.

Photoshop CS4-Kunden können das Update ab sofort über den in der Anwendung enthaltenen Adobe Updater beziehen oder von den Supportseiten herunterladen.
Ein gelegentlicher Besuch auf den jeweiligen Downloadseiten für Mac und Windows ist darüber hinaus zu empfehlen, da man dort weitere Produktaktualisierungen, optionale Zusatzmodule sowie aktuell ein Update für das Ausgabemodul in Adobe Bridge CS4 findet.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close