Software

Updates für DxO Optics Pro

DxO Labs veröffentlicht verbesserte Versionen für Windows und Mac OS mit der Raw-Unterstützung für die Canon S90.

Mit je einem Update für die Windows- und Mac-Version der Bildverbesserungssoftware DxO Optics Pro DxO Labs hat Updates bereinigt DxO Labs einige Kompatibilitätsprobleme. Zudem wird das Raw-Format der Canon PowerShot S90 unterstützt.
Mit der neuen Version 6.1.1 für Windows wurde außerdem die Kompatibilität mit Adobe Lightroom verbessert. Die aktuellste Mac-Version 5.3.7 soll besser auf Snow Leopard abgestimmt sein (Installation, Aktivierung, Stabilität, Plug-In für Photoshop) und auch auf älteren Betriebssystemen stabiler laufen. Sie berechtigt zudem zum kostenlosen Upgrade auf die kommende Version 6 für Mac.
Weitere Informationen finden Sie auf den Internetseiten von DxO Labs.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close