Software

Pixelmator-Handbuch auf Deutsch

Application Systems Heidelberg stellt das deutschsprachige Handbuch für die Bildbearbeitungssoftware Pixelmator als PDF-Download zum Kauf bereit.

Application Systems Heidelberg stellt das deutschsprachige Handbuch für die Bildbearbeitungs-software Pixelmator 1.5 als PDF-Download bereit. Registrierte Anwender können die 244 Seiten umfassende PDF-Datei (78 MB) von den ASH-Internetseiten herunterladen. Zum Download ist die Eingabe des beim Kauf erhaltenen Tauschcodes erforderlich.
Pixelmator ist eine schlanke aber leistungsfähige Bildbearbeitungssoftware für den Mac zum erschwinglichen Preis von 50 Euro (Download). Die Software nutzt bei vielen Funktionen Apples Quartz Composer-Technologie, unterstützt aber auch Photoshop-Pinselspitzen. Auf neueren Macs wird zudem die Rechenleistung des Grafikprozessors zur Beschleunigung genutzt. Mehr zu Pixelmator erfahren Sie hier.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close