RSS

Klebeband-Aktion für Photoshop

Die kostenlose Sticker-Aktion von PanosFX wurde um eine Aktion zur Simulation von transparentem Klebeband erweitert.

Mit der kostenlosen Photoshop-Aktion Stickers von PanosFX lässt sich ein runder Aufkleber auf einem beliebigen Hintergrundbild simulieren. Den Effekt kann man für Scrapbooks oder andere Projekte verwenden. Als Zugabe hat Panos Efstathiadis seine Sticker-Aktion nun um eine Klebeband-Aktion ergänzt, die einen transparenten Klebestreifen erzeugt. Um diesen realistischer erscheinen zu lassen, werden sogar eingeschlossene Luftbläschen unter dem Band simuliert.
Die Aktionen funktionieren mit Photoshop CS5, CS4, CS3, CS2 (32-bit & 64-bit) sowie PS Elements 9, 8, 7 und 6 unter Mac OS und Windows. Zum Herunterladen ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Hier geht?s zum Download.

Mitdiskutieren