Blog

DOCMA wächst um über 50 Prozent

Alle leiden unter der Krise, nur DOCMA schwimmt gegen den Strom. Wie heute morgen auf digitalkamera.de nachzulesen war, haben sich die IVW-Zahlen von DOCMA nach dem Relaunch sehr positiv entwickelt.

Alle leiden unter der Krise, nur DOCMA schwimmt gegen den Strom. Wie heute morgen auf digitalkamera.de nachzulesen war, haben sich die IVW-Zahlen von DOCMA nach dem Relaunch als einzige im Markt sehr positiv entwickelt. So positiv, dass DOCMA jetzt im Ranking der deutschen Fotozeitschriften im Mittelfeld deutlich vor Magazinen liegt, die auf eine jahrzehntelange Tradition zurückblicken können.
Das freut uns natürlich und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Lesern bedanken, ohne deren tatkräftige Begeisterung die Entwicklung so nicht möglich gewesen wäre.

Zeig mehr

Christoph Künne

Christoph Künne ist Mitbegründer, Chefredakteur und Verleger der DOCMA. Der studierte Kulturwissenschaftler fotografiert leidenschaftlich gerne Porträts und arbeitet seit 1991 mit Photoshop.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close