DOCMA-Award 17

Statement: Sabine Karkó

[arve url=”https://www.youtube.com/embed/uh6IlVvmf8w” title=”DOCMA Award 2017: Statement Sabine Karkó” description=”Sabine Karkó kommt aus Berlin und ist noch ein Neuling im Bereich der Fotografie. Eine Freundin überredete sie am Wettbewerb teilzunehmen und erreicht mit ihren Bild “Zwei alte Säcke” den 2. Platz in der Kategorie “Lehrlinge”. Entstanden ist das Bild im Urlaub in Laos.” /]

Sabine Karkó aus Berlin hat sich erst im Januar 2017 die erste Systemkamera gekauft und hat auf Anhieb mit ihrem Bild „Zwei alte Säcke“ den 2. Platz in der Kategorie „Lehrlinge“ belegt. Das Bild entstand im Urlaub in Laos. Nach der Rückkehr überredete sie eine Freundin dazu, beim DOCMA Award mitzumachen. Es thematisiert das Älterwerden, den Zusammenhalt und das Trotzdem-beieinander-bleiben.

Zeig mehr

Christian Thieme

Christian Thieme ist seit 2005 beruflich im Bereich der Fotografie aktiv. Schon zu Beginn der Nullerjahre hat er sich mit Photoshop befasst und nutzt mittlerweile die ganze Bandbreite der Adobe- Produkte für seine fotografische und journalistische Arbeit. Er gibt einen Podcast für Fotothemen heraus und veranstaltet regelmäßig Fotowalks.

Ähnliche Artikel

Kommentar

  1. Ich denke Frau Karkò hat ein besseres Video verdient:
    – Das starke Hintergrundgeräusch des Verkehrs ist eine Zumutung
    – Wieso Gespräch wenn es ein Monolog ist?
    Der hohe Anspruch, den docma für sich in Anspruch nimmt sollte auch in den Videos zum Ausdruck kommen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"