DOCMA-Award 17

DOCMA Award-Sieger: Die schönsten Reaktionen

Jurek Gralak GESELLEN zeigte mit seiner Wettbewerbsarbeit, dass auch vermeintlich unbezwingbare Helden nicht immer so mutig sind, wie sie vorgeben, und schaffte es damit unter die besten 7.

Jurek Gralak, Teilnehmerkategorie GESELLEN: „Arachnophobic Spiderman“
„Das Model wurde auf dem Kühlschrank mit dem Stuhl in den Händen auf grauem Hintergrund fotografiert. Der Hintergrund und die Spinnen wurden aus verschidenen Fotografien zusammengesetzt. Die Spinnweben wurden manuell mit einer Pinselspitze eingemalt.“, erläutert Jurek Gralak seine Vorgehensweise.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Das könnte Dich interessieren

Close
Close