Technik

Spiegellose Vollformat-Kameras von Sony

Seit unserer letzten Meldung zu einer angeblich von Sony geplanten Vollformat-NEX gibt es neue Gerüchte, in denen von zwei Kameras die Rede ist.

Die Internetseite Sonyalpha Rumors berichtete schon Ende letzten Jahres, dass Sony angeblich Ende 2013 eine spiegellose Systemkamera mit Bildsensor im Kleinbildformat auf den Markt bringen werde. In einer Meldung vom 25.9. heißt es nun unter Berufung auf eine glaubwürdige Quelle, es werde zwei NEX Vollformat-Kameras geben. Die günstigere der beiden soll kleiner als die NEX-7 sein und preislich auf dem Niveau der Canon 6D und der Nikon D600 liegen.
Glaubt man dem neuesten Gerücht vom 1.10. auf sonyalpharumors.com., wird Sony schon am 15.10. eine der beiden Kameras vorstellen.

Zeig mehr

Johannes Wilwerding

Johannes Wilwerding hat bereits Mitte der Achziger Jahre und damit vor dem Siegeszug von Photoshop & Co. Erfahrungen in der Digitalisierung von Fotos und in der elektronischen Bildverarbeitung gesammelt. Seit 2001 ist er freiberuflicher Mediengestalter und seit 2005 tätig für das DOCMA-Magazin.

Ähnliche Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Das könnte Dich interessieren
Close
Back to top button